Tempo...Tempo...Tempo. Fortsetzung vom Juni 2016.
Außerdem werden die schweren Maschinen zur Holzbearbeitung aus der Scheune geräumt und das Unterschoss wird danach gründlich gesäubert. Die Kleinigkeiten am Rande des Geschehens
;-)
In eigener Sache:
Jemand hat vor ein paar Wochen eine alte Couchgarnitur, samt Sesseln am Wegesrand oberhalb der Scheune - Nähe Aussichtspunkt - entsorgt. Offenbar wurde der Müll von der darüberliegenden Wiese aus die Böschung heruntergekippt. Wie gedankenlos ist das denn?
Wer also diesen Sperr-Müll in die Landschaft gekippt hat soll ihn bitte auch wieder wegräumen! Danke.
Kommentar schreiben
Matze (Donnerstag, 21 Juli 2016 14:46)
Vielen Dank an unsere "Agitatorin". Lückenlose Buchführung - da wären einige Ämter froh ! :-)
Aber noch einmal zum Sperrmüll: Sollte jemand die Couch erkennen und uns die ehemalige Adresse zukommen lassen, wir würden sie auch kostenlos zurück zum Besitzer bringen. Dazu bekommt der Hirnie eine Einweisung über die Modalitäten der kostenlosen Abholung von Sperrmüll und alle Spaziergänger und auch wir wären wieder glücklich!
Also meldet Euch bitte!!!
saubine (Mittwoch, 10 August 2016 22:00)
Liebe Scheune-Bauarbeiter, kürzlich brachte mich eine Sonntagsspazierrunde seit langer Zeit wieder einmal an der Scheune vorbei. Schon jetzt von außen ein Schmuckstück!Toll,was ihr Bauleute in eurer Freizeit dort leistet. Die Fotos des Bautagebuches zeigen, dass euer Trupp immer kleiner wird - liegt vielleicht an der Urlaubszeit. Jedenfalls weiterhin gutes Gelingen.
Peter (Freitag, 23 September 2016 19:10)
Als Mitglied des Heimatvereines Wurgwitz e.V. und in Wurgwitz Geborener interessiere ich mich mit großem Interesse am Fortgang der Sanierungs- und Umbaumaßnahmen an der Scheune. Es ist bewundenswert, was die Mannschaft um Tilo und Mathias in den letzten Jahren geschaffen hat. Unser Angebot, das nach wie vor steht, Vorträge zur Heimatgeschichte in den Räumlichkeiten anzubieten, sollte genutzt werden. Weiter so Freunde!!
Peter