Seite 47

Die nächste Veranstaltung naht.

Aus Handwerkern werden nun wieder Bühnentechniker, das nennt sich Metamorphose...oder einfach gesagt: wie vielseitig das Ganze doch ist ;-)

Lichtanlagen checken, Sanitäranlagen checken, Stühle raus... aufräumen... einräumen, der Soundcheck muss auch klappen. - Die Außenanlage muss wieder vom wilden Kraut befreit werden, das sich pausenlos ausbreitet und durch die Witterungsschwünge zwischen Regen, hoher Luftfeuchte und Sonnenschein in diesem Jahr besonders prächtig gedeiht.

Vor dem Haupteingang hat sich auch was getan... Bilder dazu folgen noch...

Ein Spaziergang zur Scheune lohnt sich, denn immer gibts Neues zu entdecken. Im August heißt es wieder: Vorhang auf! Das Jahr vergeht im Sauseschritt...

 

Heimspiel für Holger Blum - der Soloabend mit Bierhahn Blumi... 

 

Und ist sie nicht willig so braucht Mann Geduld....Drollig, schelmig und burlesk.- Ein tapsiger Held zum Knuddeln - einfallsreich und erfinderisch - schildert treuherzig und leicht resigniert sein munteres Leben, zwischen Fassungslosigkeit, Diplomatie und manchem Verlangen... Da lag viel Schießpulver in der Luft, für die Lachsalven vom Publikum. In der ausverkauften Veranstaltung kamen aber nicht nur die Zuschauer auf ihre Kosten... auch Solist Blumi auf der Bühne machte das Ganze sichtlichen Spaß. Was für ein Abend! Urkomisch, fidel und absolut wonnig!

 

Im Hintergrund werkelten die ehrenamtlichen Helfer wieder wie ein Uhrwerk Hand in Hand. So geht Theater in der Wurgwitzer Scheune!

Wir wünschen nun Viel Spass bei der nächsten Veranstaltung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0